Things: Update bringt anpassbare Schriftgröße

Things gehört zu den Aufgabenverwaltungen, die einfach aber effektiv eure Produktivität unterstützen können. Die Apps sind sowohl für iOS und iPadOS als auch für macOS verfügbar. Mit dem neuesten Update bringen die Entwickler von Cultured Code anpassbare Schriftgrößen zu euch.

Klingt vielleicht simpel, scheint aber zu anscheinend zu den meist gewünschten Funktionen zu gehören. Sowohl die Größe der Schrift als auch der Icons lassen sich anpassen, da nun Vektor-Grafiken genutzt werden.

Um zu den Einstellungen zu gelangen, müsst ihr lediglich die Systemeinstellungen anpassen, diesen folgt die App nämlich (Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Textgröße). Ihr könnt über die Einstellungen zum Aussehen in Things die Systemeinstellungen aber auch übergehen.

Version 3.18 ist ab sofort im App Store auf genannten Plattformen verfügbar.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Peter Brülls says:

    War bitter überfällig. Und ja, ist anscheinend schwierig, denn ich stelle mir trotz sehr guter Sicht (bei Brille) alles gerne etwas größer ein, Marotte von mir, die Jahrzehnte vor der Altersweitsichtigkeit kam.

    Jedenfalls habe erstaunlich viele – auch Apple-Frameworks-Only Probleme damit. Ständig passt irgendwas nicht und ragt irgendwo rein oder wieder abgeschnitten oder wird unästhetisch umgebrochen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.