„One Piece“: Zum Start der Netflix-Serie sind 12 Bände des Mangas kostenlos lesbar
Die Realfilm-Adaption der erfolgreichen Manga- und Anime-Reihe „One Piece“ ist mittlerweile bei Netflix zu sehen. Ich selbst kenne die Vorlagen nur rudimentär, habe aber bisher mehr Gutes als Schlechtes über die Adaption gelesen. Wer ganz neu in der Welt von „One Piece“ ist und vielleicht nach der Serie Lust bekommen hat, tiefer einzutauschen, kann die zwölf Manga-Bände um die East Blue Saga jetzt kostenlos online lesen.
Zu finden sind die Bände unter diesem Link. Vorsicht, falls ihr auf den Geschmack kommt: Mittlerweile gibt es über 100 Bände, sodass ihr euch dann regelrecht in „One Piece“ verlieren könnt. Die East Blue Saga, welche für die ersten 12 Bände steht, diente dann auch als Vorlage für die erste Staffel der Netflix-Serie.
Habt ihr in die Netflix-Serie zu „One Piece“ hereingeschaut? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Kennt ihr auch die Anime- und Manga-Vorlagen?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich weiß nichts über den Manga aber die Serie gefällt mir recht gut.
Bin jetzt bei folge 5 von 8 und beabsichtige weiter zu schauen.
Vielleicht sogar heute Abend
Also ich finde die Serie wirklich gelungen und sehr unterhaltsam. Leider sind meine Frau und ich bereits durch und schmachten nach der (hoffentlich geplanten) zweiten Staffel.
Ich kenne sowohl die Manga wie auch die Anime Vorlage und finde die Real-Serienadaption mehr als gelungen. Extrem stimmiger Cast, die Detailverliebtheit und die Synchronisation mit den originalen, deutschen Sprechern der Anime Serie lässt das Fanherz höher schlagen. Hoffentlich lässt die mit Sicherheit kommende zweite Staffel nicht allzu lange auf sich warten.
Ich hab keine Ahnung von Anime aber ich fand Cowboy Bebop gut und da gibts keine Season 2 weil die Fans rumheulen, denke hier wirds auch so sein.
Wird hier nicht passieren. Der (Fan) Tenor im Netz zu One Piece ist durchweg positiv. Auch bei IMDB wird die Staffel mit 8.5, einzelne Episoden sogar mit 9.irgendwas bewertet. Da kommt sicher eine zweite Staffel.
Bei Cowboy sah das noch anders aus, da man nicht den Spirit der Vorlage eingefangen hatte. Aber der Kritik haben sich die Tomorrow Studios (die Produktionsfirma hinter Cowboy und auch jetzt One Piece) offensichtlich angenommen.
Die Serie hat bereits jetzt schon diverse Netflix-Rekorde gebrochen und steht in 84 Ländern auf Platz 1 in Netflix-Streaming-Charts.
Ich glaube, du irrst dich.
Ich kannte die Mangas auch nur rudimentär. Ich mag zwar den Zeichenstil, aber mich nervt das „Rückwärtslesen“ so sehr, dass ich mir das meist verkneife. Die Animes habe ich nie gesehen.
Die Realverfilmung finde ich großartig. Tolle Sets und Ausstattung, die Darsteller sind super gecastet und haben Spaß an der Sache. Das für mich Wichtigste: Es geht voran, es passiert die ganze Zeit etwas! Bei One Piece steckt in jeder Folge so viel Story wie in einer beliebigen Disney Star Wars oder Marvel Serie in einer ganzen Staffel. Dazu kommt, Netflix veröffentlicht immer eine ganze Staffel, ich muss nicht eine Woche warten bis die nächste Folge da ist – so gehört sich das beim Streaming. Hätte ich nicht erwartert, aber One Piece ist mein persönliches Serienhighlight 2023.
Es gibt alle (1000+) original managas mit fan dub kostenlos