IBM verkauft The Weather Company
IBM und Francisco Partners haben eine Vereinbarung geschlossen, gemäß der Francisco Partners die „Weather Company Assets“, also sämtliche Vermögenswerte des Unternehmens, von IBM erwerben wird. Zu den erworbenen Vermögenswerten gehören digitale Angebote wie The Weather Channel, Weather.com und Weather Underground sowie Unternehmenslösungen für Rundfunk, Medien, Luftfahrt, Werbetechnologie und Datenlösungen.
IBM beabsichtigt, weiterhin auf die Wetterdaten von The Weather Company zuzugreifen. Die Transaktion wird voraussichtlich bis Ende des ersten Quartals 2024 abgeschlossen sein, vorbehaltlich behördlicher Genehmigungen und anderer üblicher Bedingungen. Was IBM für The Weather Company bekommt, wurde nicht kommuniziert.
- MIT DER POWER DES M2 – Mit dem Chip der nächsten Generation kannst du in weniger Zeit mehr schaffen....
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.