Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt
Die geschlossene Beta von Warcraft Rumble ist vorüber und man ist bereit für den Soft-Launch. Jetzt beginnt eine kurze Testphase in den Philippinen. Im Laufe der kommenden Wochen und Monate kommen weitere ausgewählte Regionen hinzu, während Blizzard in Vorbereitung auf die weltweite Veröffentlichung des Spiels für Android und iOS noch am letzten Feinschliff arbeitet.
Viele Funktionen wurden seit dem Beginn der geschlossenen Beta hinzugefügt oder überarbeitet, darunter:
- Bogenlicht-Überladung – In diesem Modus kehren Spieler zu vertrauten Karten mit brandneuen Kniffen zurück.
- Heroische Kampagne – Ein besonderer, handgefertigter Schwierigkeitsgrad für alle, die sich einer echten Herausforderung stellen möchten.
- Neue Zonen – Die Dunkelküste und das Hinterland haben im Miniaturformat ihren Auftritt in Warcraft Rumble.
- Neue Dungeons – In Gnomeregan und den Todesminen warten altbekannte Widersacher (in Miniaturform!) auf die Spieler.
- Anführer und Talente – Allen Minis wurden neue Talente spendiert, darunter auch unser neuester Anführer, Trübauge der Alte.
- Überarbeitung des PvP-Systems – Unser PvP-System wurde komplett überarbeitet und verfügt jetzt über Saisons mit Karten und Modifikatoren in Rotation.
- Und vieles, vieles mehr!
Mindestanforderungen für Warcraft Rumble:
iOS
- iPhone 6s und höher
- iOS 13 und höher
- RAM – 2 GB RAM und mehr
Android
- CPU – Snapdragon 675 / Exynos 8890 und höher
- GPU – OpenGLES 3.1 und höher
- Adreno 612 / Mali-T880 MP12 und höher
- Android 5.1 (API-Level 22) und höher
- RAM – 3 GB RAM und mehr
Zu guter Letzt: Der Name hat sich geändert. Das „Arclight“ mag aus dem Namen des Spiels verschwunden sein, aber die raffinierte Ingenieurskunst der Gnome bleibt auch weiterhin ein fester Bestandteil der DNA, so die Entwickler. Der neue Name ist etwas kürzer, etwas griffiger und direkt – ganz wie eine Runde Warcraft Rumble.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.