gfycat wird eingestellt
Giphys Konkurrent gfycat.com wurde 2022 von Snap Inc. übernommen. Nun wird der Dienst komplett eingestellt. Alle Inhalte auf der Seite werden gelöscht. Die Nachricht kommt nicht überraschend. Die Frage, ob überhaupt noch an Gfycat gearbeitet wird, war schon länger ein Thema in der Community. Im Mai ließ Snap Inc. sogar die TLS-Zertifikate auslaufen. Der Dienst war deshalb für viele Nutzer 5 Tage offline. Da der Export der GIFs von Hand sehr aufwendig ist, gibt es bereits Nutzer, die Python-Skripte zur Verfügung stellen.
- GENEHMIGUNGSFREI: Unkomplizierte, schnelle Anmeldung bei einer Leistung von weniger als 600W.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.