Epic Games Store: „Idle Champions of the Forgotten Realms“ und „theHunter: Call of the Wild“ kostenlos erhältlich

Es ist Donnerstagnachmittag und damit mal wieder Zeit für neue Gratis-Spiele aus dem Epic Games Store. Dort gibt es um diese Zeit jede Woche mindestens ein Spiel abzustauben. In dieser Woche sind es wieder zwei.

„Idle Champions of the Forgotten Realms“ ist ein Strategie-Spiel aus dem Dungeons-&-Dragons-Universum und wer sich in dieser Woche dafür anmeldet, bekommt das Paket „Wulfgar’s Legends of Renown“ kostenlos dazu. Dieses enthält:

– Schalte die folgenden Champions frei: Regis (Seat 2), Artemis (Seat 3), Pwent (Seat 5), Catti-Brie (Seat 7) und Wulfgar (Seat 10)
– Ein exklusiver Skin: „Mythic Jarlaxle“
– Ein exklusiver Vertrauter: Chopper the Axe Beak
– Truhen für Regis: 16 Goldtruhen für Regis mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– Truhen für Artemis: 16 Goldtruhen für Artemis mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– Truhen für Pwent: 16 Goldtruhen für Pwent mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– Truhen für Catti-Brie: 16 Goldtruhen für Catti-Brie mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– Truhen für Wulfgar: 16 Goldtruhen für Wulfgar mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– 2 Buff-Tränke, die eine Woche vorhalten: 1 Trank des Edelsteinsuchers und 1 Trank des Goldsuchers

Der zweite Titel ist die Jagd-Simulation „theHunter: Call of the Wild“ von 2017. Hier könnt ihr entweder allein oder mit anderen Spielern auf die virtuelle Jagd gehen.

Erlebe ein unvergleichliches atmosphärisches Jagdspiel in einer realistischen und atemberaubenden offenen Welt. Spiele die Einzelspieler-Kampagne oder erlebe die ultimative Jagderfahrung gemeinsam mit Freunden im Multiplayer.

Nichts für euch dabei? Dann versucht es nächste Woche wieder.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Wilhelm Onken says:

    Beide Spiele gab es schonmal kostenlos…. Hätte man nicht wenigstens ein Spiel nehmen können, welches es noch nie kostenlos gab???

    • Ist doch ständig so. Es werden immer wieder alte Kamellen wieder und wieder verschenkt. Schlauer Schachzug von Epic, sie landen immer wieder in den Medien, wie in diesem Fall. Egal, wie oft sie das gleiche Spiel verschenken

  2. Kann man in diesem widerlichen Jagdspiel im Multiplayermodus wenigstens gegen die Mitspieler auf die Pirsch gehen?

    • (Mein erster etwas destruktiverer Text, der hier freigeschaltet wurde – Kalendereintrag!)

    • Ahnungsloser Tierfreund? Was glaubst du wie die Wälder ohne Jäger aussehen würden? Die armen, gejagten Kreaturen würden in kürzester Zeit das Ökosystem „Wald“ zusammenbrechen lassen.

      • Keine Frage… muss man das allerdings auch noch spielen wollen? Mir unverständlich.

      • Das eine ist die Jagd aus der Notwendigkeit heraus, weil das Ökosystem in den zurückgedrängten Wäldern nicht mehr funktioniert.

        Das Andere ist das sinnlose Schießen als „Sport“ und zum Vergnügen. Das Videospiel kann man zum Letzteren zählen, aber zumindest ist es nur virtuell, auch wenn die kostenlose Verbreitung einen seltsamen Nachgeschmack hat.

      • Jagden sind notwendig, weil unsere Wälder leider keine intakten Ökosysteme mehr sind.
        Da fällt mir auch das schöne Sprichwort ein: „Willst du Wald vernichten, pflanze Fichten, Fichten, Fichten.“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.