Kraven The Hunter: Erster Trailer zum Spider-Man-Spin-off ist da

Marvel-Fans werden wissen, dass Sony nach wie vor die Rechte an den Charakteren des Spider-Verse hält, zu denen neben Peter Parker, Miles Morales, Venom und Co. auch der Schurke Kraven gehört. Dieser ist unter anderem auch in Spider-Man 2 auf der PlayStation der Gegner der freundlichen Spinnen aus der Nachbarschaft. Kraven (Aaron Taylor-Johnson) wird außerdem auch seinen eigenen Film bekommen, in der die Hintergrundgeschichte des Antagonisten erzählt wird.

Der erste Trailer zum Film wurde nun veröffentlicht und Fans der Comics werden sich etwas über die Darstellung wundern. An und für sich machen die gezeigten Szenen Hoffnung auf einen kurzweiligen Film, der nicht mit Gewalt zu geizen scheint und die Rohheit des Charakters widerspiegelt. Dennoch gibt es harte Abweichungen vom Comic-Vorbild. So bekommt Kraven in dieser Version offensichtlich durch das Blut eines Löwen Superkräfte, kann sich demzufolge mit Tieren »verbinden«, ist athletisch relativ gut auf der Höhe und stellt sich als „Gutmensch der Tierwelt“ dar. Im Comic kann er seine Kräfte lediglich temporär durch einen gebrauten Trank erlangen und ist hauptsächlich auf Beute aus. Die Voodoo-Priesterin Calypso, die eben jene Tränke braut, ist mit der Schauspielerin Ariana DeBose jedoch ebenfalls mit am Start und wir wissen, dass Sony oft Trailer vollkommen anders zusammenschneidet.

Der Cast ist mit Alessandro Nivola als Rhino, Christopher Abott als The Foreigner und Russell Crowe als Vater von Kraven auf jeden Fall gut besetzt. Im Oktober wird der Film in die Kinos kommen. Was denkt ihr über den Trailer?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Irgendeinen Tod im Film, den man im Trailer jetzt noch nicht gesehen hat?

  2. Aaron Taylor-Johnson hat sich echt gemausert. Bin gespannt wie der Film wird. Könnte aber auch wieder ein Debakel werden wie bei Morbius mit Jared Leto.

  3. Das sieht mega aus!

  4. Sollte Kraven irgendwann auch mit dem MCU in Kontakt kommen wäre das doch ziemlich seltsam, weil der Schauspieler schon Quicksilver im MCU gespielt hat. Oh man. Wsl hat Sony das also von vornherein nicht vor.

  5. Ich bin mir sicher, dass dieser Film hart an der Crinche-Grenze ist. Jedenfalls wird man ihn sehen, einigermaßen unterhalten sein und ihn wieder vergessen haben, wenn man nach dem Film den ersten Cocktail getrunken hat.

    Superkräfte durch Löwenblut ist dabei genauso blöd, wie Typen, die heute noch Penisse von Raubkatzen essen, weil diese die eigene Potenz erhöhen sollen. No shit: https://www.hna.de/welt/potenzmittel-dafuer-sterben-bedrohte-tiere-zr-2661623.html

    Und ich bin ja nicht unbedingt der Meinung, dass Schauspieler nicht Schauspielen können. Aber dass Russel Crowe nun schon zum wiederholten Mal, und in meinen Augen völlig unpassend als Person mit Dialekt gecastet wird, macht den Film nicht besser, sondern in meinen Augen schlechter. Man wird doch einen russisch-stämmigen Schauspieler finden können, der sich nicht eines albernen Akzents bedienen muss.

    Und warum sehen die Frauen alle aus, als seien sie aus Wakanda? Fun Fact: ein Youtuber fragte „african american“ auf der Straße kürzlich, welche Länder sie in Afrika kennen. Erstaunlich viele erwähnten (teilweise ausschließlich) Wakanda. Das ist das Niveau, das ich von diesem Film erwarte. Aber für ein paar Minuten Weltflucht wird das nicht unbedingt schlecht sein. Nur eben nichts großartiges.

  6. „athletisch relativ gut auf der Höhe “
    was eine relative Untertreibung ist 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.