Raycast bietet einen Theme Explorer an
Seit seiner Veröffentlichung ist Raycast mein Ersatz für Spotlight und viele andere Mini-Tools auf dem Mac geworden. Raycast ermöglicht es Benutzern, schnell und einfach nach Dateien, Dokumenten, Anwendungen und sogar Online-Informationen zu suchen. Es bietet eine einheitliche Suche, die verschiedene Suchanbieter integriert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Ich nutze es unter anderem als Werkzeug für die Zwischenablage, als Fenstermanager, Werkzeug für Textersetzungen und vieles mehr. Wer mag, der kann nun auch eigene Themes für den Launcher nutzen, innerhalb der App gibt es ein Theme Studio. Nun hat man auch einen Theme Explorer veröffentlicht, der es Anwendern flott erlaubt, sich durch von Nutzern erstellte Themes zu ackern und diese auch schnell selbst zu nutzen. Wer mag, kann seine Themes auch teilen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Den Theme Explorer gibt es aber nur in der Pro Version, die man monatlich mieten muss. Vielleicht noch im Artikel ergänzen.
Ja, finde ich auch wichtig. 10 USD p.M. oder 96 US p.a. im Abo sind nicht wenig. Finde Raycast auch gut, aber da haben anderen Tools dieser Kategorie für mich passendere Preismodelle. Ich zahle gerne für kleine/ unabhängige Entwickler, aber in diesem Fall (für mich zumindest) zu teuer.