Samsung: Vorstellung neuer Foldables im Juli
Fans von Falt- und Klapp-Smartphones haben mittlerweile etwas Auswahl am Markt. Schaut man sich um, dann sieht man, dass diese Art der Geräte immer noch die Nische sind, aber gefühlt kümmern sich die Hersteller um jene. Das Google Pixel Fold ist bereits vorgestellt und mit Samsung wird bald auch ein erfahrener Player in diesem Bereich seine neuen Smartphones zeigen. Samsung bestätigte nun, dass das nächste Event im Juli abgehalten werde. Da wolle man in Seoul neue Geräte zeigen, vermutlich um das Z Flip 5 und das Z Fold 5.
»Die Kategorie der faltbaren Geräte verkörpert Samsungs Philosophie, Innovationen zu liefern, die Grenzen überschreiten, um die Zukunft der mobilen Erfahrungen neu zu gestalten«, so TM Roh, Samsungs Präsident und Leiter des Mobile Experience Business,. »Die Austragung der Unpacked in Seoul ist von großer Bedeutung, da die Stadt ein aufstrebendes Epizentrum für Innovation und Kultur sowie für die Kategorie der faltbaren Geräte geworden ist.«
Seit der Einführung des ersten Galaxy Fold im Jahr 2019 hat Samsung laut eigener Aussagen seine faltbaren Telefone kontinuierlich verbessert und das Kundenerlebnis innovativ gestaltet. Mit der nächsten Generation seiner faltbaren Serie, die verbesserte Geräte bietet, die auf jahrelanger Forschung und Entwicklung sowie Investitionen basieren, möchte Samsung die breite Akzeptanz faltbarer Telefone weiter vorantreiben und seine Position als Erfinder der Kategorie festigen.
- 4K UHD -bietet viermal höhere Auflösung als FHD-Fernseher. Schauen Sie sich Ihre Lieblingssendungen an,...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hoffentlich mit besserer Qualität. Bei meinem fold 3 löst sich nach 14 Monaten die innere Folie ab, genau in der mittleren Falz geht ein vertikaler strich runter. Ist zwar ein firmenhandy aber dennoch sehr ärgerlich. Klappe das Handy auch sehr selten auf
Wenn man vorher weiß. dass die Technik noch nicht so weit ist oder es physische Barrieren gibt, die eine solche Bauart niemals zulassen, ist man schlichtweg naiv, wenn man so ein Gerät kauft.
Den Autopilot im Tesla anschalten und dann auf der Rückbank ein Nickerchen machen ist ein anderes Beispiel.
Hat bei euch im Team nicht mal jemand Langzeiterfahrung mit einem Solchen gerät und kann berichten? Ich finde das Folg interessant aber nachdem ich das Flip 3 eines Freundes nach einem Jahr gesehen habe, hab ich mich doch für ein S23 Ultra entschieden. Gleiches bei einem Fold 3 das Displayausfälle nach etwas über einem Jahr hatte, mehrfach. Vertrauenswürdige Langzeiterfahrung wäre halt interessant.
Genau so war es bei mir auch. sicherheitshalber doch das s23 ultra genommen. Obwohl ich dem fold sehr viel abgewinnen kann. Und noch besser jetzt dem Pixel fold, da sinnigeres Seitenverhältnis, dafür aber kein Stift. Ich bin wohl mit dem s23u doch bzw noch besser bedient. langzeiterfahrungen wären aber echt toll…
Bin auch sehr zufrieden bisher, glücklicherweise hat Samsung in der 23er Serie nen Snapdragon eingebaut, sonst hätte ich nicht gewusst was ich hätte nehmen können denn wegen der Exynos bin ich seinerzeit wer von Samsung gewechselt. Das google Fold finde ich auch interessanter da eben nicht so viel Anbieter oder Hersteller Apps drauf wie bei Samsung. Aber letztlich bin ich zufrieden, akkulaufzeit, haptik, Display und Kamera, ich vermisse nichts. Lediglich der Spieltrieb ist unbefriedigt 🙂