Chrome 113 wird verteilt
Ein Update für den Browser Google Chrome steht zum Download bereit. Der Stable Channel wurden auf Version 113.0.5672.63/.64 für Windows und 113.0.5672.63 für macOS und Linux aktualisiert. Google hat mit dieser Version 15 Sicherheitslücken geschlossen, im Gegensatz zu den letzten Malen sind keine mit dem Schweregrad „Hoch“ aufgetaucht. Nutzer im Extended Stable Channel bekommen ab sofort das Update auf die Version 112.0.5615.179 für Windows angeboten. Übrigens: Chrome 113 ist die letzte Version des Browsers, die macOS 10.13 High Sierra und macOS 10.14 Mojave unterstützt. Chrome 114 (voraussichtlich Mitte 2023) ist die erste Version von Chrome, die macOS 10.15 Catalina oder höher erfordert. Nutzer müssen sicherstellen, dass macOS 10.15 Catalina oder höher auf ihrem Gerät läuft, um zukünftige Versionen von Chrome zu erhalten. Ältere Versionen von Chrome werden weiterhin funktionieren, aber es werden keine weiteren Updates für Nutzer dieser Betriebssysteme veröffentlicht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Warum hat Chrome mit so vielen Bugs zu kämpfen?
Ich höre von anderen Browsern nicht so viel, oder wir hier vertuscht?
Oder ist Chrome tatsächlich so buggy?
Ist wie mit Windows und Linux, hohe Verbreitung macht es zum haupt Ziel, finden wirst du immer was wenn das Interesse groß genug ist!
Sind keine Bugs sondern Sicherheitslücken. Bei komplexen Programmen wie Browsern hat leider jeder Hersteller ein Problem damit, da immer irgendwo eine Lücke entsteht.