Max: DC zeigt ersten Teaser zur neuen Dramaserie „Der Pinguin“
Wir berichteten bereits darüber, dass DC dem markanten Bösewicht „Der Pinguin“ eine eigene Serie widmen möchte, in der unter anderem Colin Farrell mitspielen und dem Pinguin sein Gesicht geben möchte. Die Serie wird beim Streaminganbieter Max starten, wo man nun einen ersten In-Production-Teaser mit Bildmaterial der kommenden Serie veröffentlicht hat:
Die Dramaserie soll vorerst acht Episoden umfassen, zu den bereits angekündigten Darstellern gehören Colin Farrell, Cristin Milioti, Rhenzy Feliz, Michael Kelly, Shohreh Aghdashloo und Deirdre O’Connell, sowie Clancy Brown und Michael Zegen in weiteren Rollen. Die Serie wird von Matt Reeves, Dylan Clark, Colin Farrell, Lauren LeFranc, die das Drehbuch schreibt und als Showrunner fungiert, Craig Zobel, der bei den ersten drei Episoden Regie führt, und Bill Carraro produziert.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Was hatte ich Bedenken, als ich las, dass Robert Pattinson der neue Batman wird und was habe ich mich geirrt. Ebenso dachte ich „damals“, wie kann man Heath Ledger die Joker Rolle geben, und auch hier: mächtig geeirrt. Ich finde immer noch, dass Heath die beste schauspielerische Rolle ever war. Abgelöst hat er mit dieser Rolle Val Kilmer in „The Doors“.
Zurück zu dieser Serie, das kann was werden, denn Colin spielte diese Rolle unfassbar gut und auch der „Trailer“ sieht vielversprechend aus. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
Zurück zu dieser Serie, das kann was werden…
2 Jahre Später…
da habe mich jetzt richtig stark geirrt ^^
Das YouTube Thumbnails hat mich irgendwie stark an James Gandolfini erinnert.
Bin aber sehr gespannt auf die Serie. Der Trailer sieht schon mal gut aus.