Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem Kofferraum

 

Eine junge Frau wacht in einem Kofferraum auf und weiß nicht, wie sie dort hingekommen ist. Sie hat nur ihr Handy bei sich und versucht verzweifelt, einen Ausweg zu finden. Doch je länger die Fahrt dauert, desto mehr wird ihr klar, dass sie in großer Gefahr schwebt. Was hat es mit dem schrecklichen Geheimnis auf sich, das am Ende der Reise auf sie wartet? Und wer ist der Fahrer des Autos?

Das ist die spannende Ausgangssituation von Trunk (AT), dem neuen deutschen Original-Film von Prime Video. Der Thriller spielt fast ausschließlich in einem Kofferraum (nennt sich daher „Single-Location-Thriller“) und erzählt einen nervenaufreibenden Überlebenskampf einer Frau, die alles verloren hat. Sina Martens übernimmt die Hauptrolle der Malina, an ihrer Seite sind Artjom Gilz, Luise Helm und Poal Cairo zu sehen. Der Film wird derzeit in Nordrhein-Westfalen gedreht und soll 2023 weltweit bei Prime Video starten.

Die Produzenten von Trunk (AT) sind Marc Schießer und Tobias Lohf, Schießer ist zudem auch verantwortlich für Regie und Buch. Lohf wiederum agiert zudem an der Kamera, gemeinsam mit Daniel Ernst. Für die dramaturgische Beratung wurde Melina Pelc verpflichtet.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Klingt interessant. Bin auf die Umsetzung gespannt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.