Amazon Freevee jetzt auch in Österreich verfügbar

Der kostenfreie Streamingdienst Amazon Freevee, der Kunden eine Auswahl an Filmen und Fernsehsendungen bietet, ist nun auch in Österreich verfügbar. Dies ist der dritte Start des Streamingdienstes außerhalb der USA – nach Großbritannien und Deutschland im letzten Jahr. Der werbefinanzierte Dienst startet mit Amazon Freevee Originals wie Bosch: Legacy, Sprung und Love Accidentally, sowie eine Bibliothek Filme und Fernsehsendungen wie 2 Broke Girls, Grimm, O.C. California und Toxic. Ferner bietet er thematisch programmierte lineare Live-Kanäle von BBC Food, X-Factor: Das Unfassbare, FilmRise Serien und Craction. Die Markteinführung von Amazon Freevee hat bereits begonnen und der Service wird in den kommenden Wochen für alle Zuschauer in Österreich über eine eigenständige App auf Fire TV, über die Prime Video App oder die Website verfügbar sein.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Mega gut. Werbung ist total unaufdringlich und kurz gehalten. Schaue mit meiner Freundin gerade alte Serien und wir sind bei O.C California gelandet. Wollten es erst kaufen, dann habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Freevee gesehen und finde es perfekt. Werbung nervt nicht und dafür ist es kostenlos schaubar.

  2. Sprung macht echt Spaß. Justified sowieso. In Österreich war es auch schon vorher möglich alles zu sehen, die App gab es nur nicht.

  3. Martin Fischer says:

    Funktioniert leider nich mit Kodi. Und wir schauen nur über Kodi.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.