macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht
Apple hat ein neues Update für Nutzer von macOS Big Sur veröffentlicht, das den Release-Stand auf Version 11.7.4 hebt. Es handelt sich hierbei um kein großes Update, doch Apple liefert damit ein paar Sicherheitsverbesserungen aus. Außerdem behebt die neue Version einen Bug mit den Favoriten-Icons innerhalb von Safari, die manchmal einfach nicht auftauchen wollen und grau bleiben.
Apple hat auch das Update auf Safari 16.3.1 veröffentlicht, das ebenfalls den Favicon-Fix beinhaltet. Also mal in den Einstellungen schauen und das Update auf euren Mac herunterladen. Schadet sicher nicht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Apple wirbt die ganze Zeit mit No Man’s Sky auf ihren Promobildern. Erscheint das eigentlich noch, oder ist das mittlerweile Geschichte?
Cool wäre wenn die ein Update für den erweiterten Datenschutz ausliefern. Den kann ich leider nicht nutzen weil ich noch nen alten MacPro hab wo ich nicht sehe den schon in Rente zu schicken xD