Apple TV+: Serie „Jane“ über Jane Goodall startet am 14. April 2023

Am Freitag, dem 14. April dieses Jahres, wird die zehnteilige Serie „Jane“ auf Apple TV+ starten, die sich vor allem an Kinder und Familien richtet und von der Arbeit von Dr. Jane Goodall inspiriert sein soll. Jene ist vor allem für ihre großartigen Forschungen an und vor allem mit Schimpansen in Tansania bekannt.

Ava Louise Murchison („Reacher“) spielt Jane Garcia, eine 9-jährige angehende Umweltschützerin, die sich auf die Suche nach bedrohten Tieren macht. Mit ihrer starken Vorstellungskraft nimmt Jane ihre besten Freunde David, gespielt von Mason Blomberg („Shameless“), und Greybeard, den Schimpansen, mit auf epische Abenteuer, um wilde Tiere auf der ganzen Welt zu schützen, denn, wie ihr Idol Dr. Jane Goodall sagt: „Nur wenn wir verstehen, werden wir uns kümmern. Nur wenn wir uns kümmern, können wir helfen. Nur wenn wir helfen, können sie gerettet werden.“

Der Cast besteht außerdem aus Tamara Almeida („Secrets at the Inn“), Dan Abramovici („Wayne“), Newcomer Jazz Allen und Sam Marra („Stumptown“). „Jane“ wird als Live-Action/CGI-Mischung von Sinking Ship Entertainment umgesetzt. Die Produktion leitet J. J. Johnson gemeinsam mit Christin Simms, Blair Powers, Matt Bishop und Andria Teather vom Jane Goodall Institute.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Aka auch Gorillas im Nebel

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.