Disney+: Video-Ausblick auf die Neuzugänge im Jahr 2023

Disney hat ein Video veröffentlicht, das einen allgemeinen Ausblick auf die neuen Inhalte bei Disney+ im kommenden Jahr geben soll. Zu sehen sind da unter anderem Filme wie „Black Panther: Wakanda Forever“, Pixars erste Serie namens „Win or Lose“ und auch „Star Wars: Ahsoka“ auf das ich mich persönlich sehr freue, da hier glücklicherweise Dave Filoni wieder stark involviert ist.

Seine Abwesenheit musste man etwa bei „Obi-Wan Kenobi“ bemerken, das für mich ein echter Totalausfall gewesen ist. Da setze ich nun in „Star Wars: Ahsoka“ große Hoffnungen, zumal es ziemlich spannend sein wird, Charaktere aus „Star Wars: Rebels“ erstmals in einer Realfilm-Version zu erleben.

Ebenfalls zeigt euch der nur 30-sekündige Trailer noch kurze Ausblicke auf „Secret Invasion“ und die zweite Staffel von „Loki“. „Peter Pan & Wendy“ erhält ebenfalls einen Auftritt. Klar, und auch „The Mandalorian“ wird 2023 zurückkehren, haben wir ja schon aufgegriffen.

Ist da für euch etwas dabei oder sieht das in euren Augen doch alles eher so „meh“ aus?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Wo The Orville Staffel3?

  2. So unterschiedlich sind die Geschäcker. Ich fand Obi-Wan Kenobi super, während Mandalorian schlecht, weil in jeder Folge war ein anderer Star Wars Held an seiner Seite. Reinste Werbeserie.

  3. Ich hatte Disney jetzt 3 Mal ein paar Monate abonniert und sehe keinen Grund für ein weiteres Abo. Der Mandolorien war OK aber auch nicht so gut weshalb ich zwingen abonnieren muss. Disney finde ich nach wie vor schlecht für 9€ Abo Gebühren. Da ist Netflix um Welten besser.

  4. Oha. Es hat Kenobi meines Erachtens sehr gut getan, dass Filoni nicht dabei war – und Andor ist das Meisterwerk unter den Star Wars Serien. Ich habe schlicht Angst davor, dass Filoni Thrawn noch mehr versaubeutelt, als er es schon in Rebels getan tat (und wer das nun nicht versteht, dem empfehle ich die Lektüre der Thrawn-Romane). Aber Geschmäcker sind halt verschieden…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.