Zattoo: App ab sofort auf TV-Geräten von Hisense und Loewe mit VIDAA-Betriebssystem
Zattoo, Anbieter vom TV-Streaming, ist ab sofort mit einer eigenen App auf Smart-TVs von Hisense und Loewe verfügbar. Die Zattoo-App ist bereits auf den meisten Geräten mit VIDAA-Betriebssystem vorinstalliert. Mit dem nächsten Software-Update ist die App dann auch für neuere Modelle verfügbar.
Die App kann dann auch als TV-Quelle auf dem Fernseher festgelegt werden. So startet das TV-Programm über Zattoo direkt beim Einschalten des Fernsehers. Bestehende Nutzer können sich wie gewohnt in der Zattoo-App auf den entsprechenden Geräten anmelden.
Wer noch kein Abo hat, kann sich direkt in der TV-App, über den Webshop oder in der App auf dem Mobilgerät für ein Premium oder Ultimate Abo entscheiden. Ab kommenden Jahr wird es zudem auf der Fernbedienung neuer Modelle von Hisense eine eigene Zattoo-Taste geben, die mit einem Klick direkt Zugang zur Zattoo App ermöglicht.
„Die Mehrheit unserer Nutzerinnen und Nutzer streamt ihr Fernsehen auf dem großen Bildschirm. Mit der zusätzlichen Reichweite auf Geräten von Hisense und Loewe erweitern wir unsere technische Verfügbarkeit auf Connected TVs und sind damit für noch mehr Haushalte eine einfache und komfortable Alternative zu traditionellen Empfangswegen wie Satelliten- oder Kabel-TV”, so Constanze Gilles, General Manager Direct-to-Consumer (DTC) bei Zattoo.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.