GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen
Nvidia hat Neuerungen zu Spielen bei GeForce NOW, dem Cloud-Gaming-Dienst, geteilt. So habe man die Liste der Spiele, die die neue Mobile-Touch-Steuerung unterstützen, um mehr als ein Dutzend Titel erweitert – inklusive der Titel Fortnite und Genshin Impact. Durch die neue berührungsempfindliche Steuerung können GeForce-NOW-Mitglieder unterwegs auf ihren mobilen Geräten spielen, egal ob Handy oder Tablet. Diese Spiele erhalten sogar eine neue „Mobile-Touch-Controls“-Zeile in der GeForce-NOW-App, sodass die Mitglieder direkt ins Spiel einsteigen können, wo immer sie wollen. Nachfolgend gibt es eine vollständige Liste:
Mobil und Tablet
Fortnite (Epic Games)
Genshin Impact (HoYoverse)
Trine 2: Complete Story (Steam)
Slay the Spire (Steam)
Dota Underlords (Steam)
Into the Breach (Steam und Epic Games)
Papers, Please (Steam)
Tabletop Simulator (Steam)
Nur Tablet
March of Empires (Steam)
Door Kickers (Steam)
Bridge Constructor Portal (Steam)
Shadowrun Returns (Steam und Epic Games)
Monster Train (Steam)
Talisman: Digital Edition (Steam)
Magic: The Gathering Arena (Wizards.com und Epic Games)
GeForce-NOW-Mitglieder können auch A Plague Tale: Requiem spielen, das diese Woche neu veröffentlicht wurde und zu den acht neuen Spielen der GeForce-NOW-Bibliothek in dieser Woche gehört:
A Plague Tale: Requiem (Neuer Release auf Steam und Epic Games)
Batora – Lost Haven (Neuer Release auf Steam, Oct. 20)
Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef (Neuer Release auf Steam und Epic Games, Oct. 20)
The Tenants (Neuer Release auf Steam, Oct. 20)
FAITH: The Unholy Trinity (Neuer Release auf Steam, Oct. 21)
Evoland Legendary Edition (Gratis auf Epic Games, 20. -27. Oktober)
Commandos 3 – HD Remaster (Steam und Epic Games)
Monster Outbreak (Steam und Epic Games)
Außerdem fügt das neueste Update für die GeForce-NOW-Android-App Adaptive-VSync-Unterstützung für ausgewählte Spiele hinzu, um Frame-Stuttering und Screen-Tearing zu verbessern.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.