Apple TV+: Erster Trailer von „Five Days at Memorial“
Das Buch von Journalistin Sheri Fink wurde mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet. Nun zeigt Apple einen ersten Trailer der gleichnamigen Serie „Five Days at Memorial“. In den Hauptrollen: Vera Farmiga, Cornelius Smith Jr. und Cherry Jones. Am 12. August debütiert die Serie auf Apple TV+.
Als Regisseure tätig sind die Oscar-Preisträger John Ridley und Emmy-Preisträger Carlton Cuse. Die Serie zeigt die Auswirkungen des Hurrikans Katrina und seine Folgen in einem örtlichen Krankenhaus. Steigende Fluten haben zeitweise Stromausfälle und Hitze zur Folge. Die Pfleger eines Krankenhauses in New Orleans sind trotz Erschöpfung zu Entscheidungen gezwungen, die sie noch über Jahre begleiten sollen.
Am 12. August 2022 erfolgt die Premiere auf Apple TV+. Diese feiert man gleich gebührend mit drei Folgen. Jeden Freitag gibt es dann, bis zum 16. September, anschließend nur noch eine Folge wöchentlich. Am 16. September startet dann das große Staffelfinale.
Verantwortlich für die Serie zeichnet sich ABC Signature, ein Teil der Disney Television Studios. Produziert wird „Five Days at Memorial“ von Cuse und Ridley. Federführend ist zudem auch Wendey Stanzler („For All Mankind“, „Dispatches From Elsewhere“).Neben Farmiga, Smith Jr. und Jones spielen in der Serie Robert Pine („CHiPs“), Julie Ann Emery („Better Call Saul“, „Preacher“), Adepero Oduye („The Falcon and the Winter Soldier“, „Pariah“), Molly Hager („Happyish“, „It’s Kind of a Funny Story“), Michael Gaston („Blindspot“, „The Leftovers“) und W. Earl Brown („Deadwood“, „Preacher“).
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.