WhatsApp arbeitet daran, dass Business-Nutzer Kundenbestellungen verwalten können
WhatsApp arbeitet an einer neuen Option für Business-Nutzer. Diese könnten dann direkt im Messenger die Bestellungen von Kunden verwalten. Ausgerollt wird dieses Feature aber noch nicht. Es ist jedoch in Vorbereitung, wie die Kollegen von WABetaInfo erspähen konnten.
In dem neuen Bereich würden Business-Anwender also in WhatsApp eine Liste der Bestellungen erhalten, welche ihre Kunden bei ihnen via WhatsApp getätigt haben.
Geht man nach dem Screenshot, dann wird sich dort wohl auch einsehen lassen, welche Bestellungen bezahlt worden sind bzw. für welche die Zahlung noch aussteht. Wann diese Funktion verteilt wird, ist jedoch noch völlig offen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.