Apple TV+: Apple gibt neue Serie „Hello Tomorrow!“ mit Billy Crudup in Auftrag
Billy Crudup ist kein unbeschriebenes Blatt im Film-Business. Der Schauspieler wirkte bereits in Filmen wie „Misson: Impossible III“, „Spotlight“, „Alien: Covenant“ und „Justice League“ mit und ist aktuell auch in der erfolgreichen Apple-Serie „The Morning Show“ zu sehen, die ihm unter anderem den Emmy Award einbrachte.
Crudup wird auch in einer weiteren Apple-Produktion eine große Rolle spielen. „Hello Tomorrow!“ heißt die Dramedy-Serie, die aus 10 Episoden zu je einer halben Stunde bestehen wird und in der Crudup neben der Hauptrolle auch als Produzent aktiv sein wird. Jonathan Entwistle (“The End of the F***ing World”) soll die Regie übernehmen.
„Hello Tomorrow!“ spielt in der Zukunft und handelt von herumreisenden Verkäufern die Mond-Timesharing anbieten. Crudup soll den erfolgreichenVerkäufer Jack mimen, der mit seiner Art und seinem Talent in der Lage ist, seine Mitstreiter mitzureißen, aber auch in die eine oder andere Zwickmühle gerät.
Die Serie ist im Auftragsstadium, wird also noch eine Weile dauern, bis man genaueres davon erfährt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.