Microsoft OneDrive mit Verbesserungen für Xbox One und Windows Phone 8.1
Microsoft Cloudspeicher OneDrive ist die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Plattformen des Redmonder Unternehmens, aktuell hat man Verbesserungen für Windows Phone und die Xbox One verkündet, die auf den Bereich Fotos abzielen. In Sachen Xbox One hat Microsoft die Voraussetzung gekippt, dass ein Anwender Xbox Gold benötigt, um OneDrive nutzen zu können, ferner kann man mittels Sprachbefehl direkt in die App starten um die zuletzt aufgenommenen Fotos zu sehen, ebenfalls gibt es nun eine Ansicht nach Timeline. Nutzer von Windows Phone 8.1 bekommen zudem die Möglichkeit, Bilder hochauflösend im OneDrive zu nutzen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.