Super Nintendo World eröffnet in Japan am 4. Februar 2021

In Japan wird am 4. Februar 2021 Super Nintendo World eröffnet. Dabei handelt es sich allerdings um keinen eigenen Freizeitpark, sondern einen Teil des Vergnügungsparks in Osaka. Dahinter steckt Universal Pictures Japan. Wie euch das Beitragsbild verrät, wird es etwa eine Attraktion namens „Martio Kart: Koopa’s Challenge“ geben.

Besucher können dabei auch Bowsers Schloss betreten, das von einer übergroßen Statue des Schurken flankiert wird. Für die Attraktion um den Kart-Racer nutzt man dann auch AR-Technologie. Jene kombiniert man mit Projektionsflächen und Spezialeffekten wie Dampf.

Man will den Park auch noch mit weiteren Attraktionen ausbauen, etwa einer Attraktion rund um Donkey Kong. Man darf gespannt sein, wie gut das mit dem Vergnügungspark Anfang 2021 in der anhaltenden Pandemie funktionieren wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Japanische Trailer sind echt komisch. Viel mehr textlastig als westliche Trailer.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.