Amazon Virtual-Con: So kommt die Comic-Con via Stream zu euch nach Hause
Amazon Prime Video will euch die Comic-Con dieses Jahr nach Hause holen – auch ohne Abonnement. Deswegen veranstaltet man vom 23. bis zum 26. Juli die Virtual-Con als Teil der diesjährigen Comic-Con@Home. Denn das reguläre Event in San Diego findet wegen der Corona-Pandemie nicht in der gewohnten Form statt, sondern nur virtuell.
Amazon genehmigt sich vier Panels zu den Serien „The Boys“, „Upload“, „Utopia“ und „Truth Seekers“. Auftritte von mehr als 30 Schauspielern und Crewmitgliedern, darunter Seth Rogen, Eric Kripke, Aisha Tyler, Karl Urban, Jack Quaid, Karen Fukuhara, Greg Daniels, Robbie Amell, Andy Allo, Gillian Flynn, John Cusack, Rainn Wilson, Sasha Lane, Simon Pegg, Nick Frost und vielen anderen sind ingegriffen.
Ergänzen will man die Panels um zusätzliche Ankündigungen und Previews sowie Einblicke hinter die Kulissen. Los geht es am Donnerstag, den 23. Juli um 21 Uhr auf dem offiziellen YouTube-Kanal der San Diego Comic-Con (SDCC) und auf dem Amazon-Virtual-Con-Portal. Dort werdet ihr eben auch weitere Inhalte finden – etwa zu Prime Video, IMDb, Twitch, comiXology, Audible, Alexa und Fire TV. Ansehen könnt ihr alles frei im Netz, ein Prime-Abonnement benötigt ihr nicht.
Termine der einzelnen, virtuellen Events:
- Truth Seekers (Horror-Kömodie als Serie von Simon Pegg und Nick Frost) – 23. Juli um 21:00 Uhr
- Utopia (Thriller-Serie nit John Cusack) – 23. Juli um 22:00 Uhr
- Upload (Sci-Fi-Komödien-Serie von Greg Daniels) – 23. Juli um 23:00 Uhr
- The Boys (Superhelden-Satire von Eric Kripke) – 24. Juli um 0:00 Uhr
- Comixologys Comic-Con@Home-Panel – 26. Juli 0:00 Uhr
Alle weiteren Informationen zu weiteren Aktionen und virtuellen Events findet ihr auf der bereits weiter oben verlinkten Hauptseite der Virtual-Con – viel Spaß!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.