Windows Phone: Threema mit Gruppenadministration (zumindest teilweise)

4. Mai 2015 Kategorie: Social Network, Windows Phone, geschrieben von:

Lange musste Windows Phone-Besitzer auf ein Update des Messengers Threema warten, doch nun ist es da. Die Version 1.2.1 von Threema für Windows Phone unterstützt nun auch die Verwaltung von Gruppen durch den Gruppenadministrator.Somit können Gruppenmitglieder zumindest hinzugefügt werden. Was schade ist: das Update bringt die Funktion des Hinzufügens, nicht aber des nachträglichen Entfernens – wer einmal drin ist, der bleibt also erst einmal in der Gruppe. Seitens Threema teilte man aber mit, dass diese Funktion noch nachgerüstet wird. Zu den weiteren Neuerungen gehört die Anzeige von farbigen Kontaktbildern, ferner spricht das Changelog von Fehlerbehebungen und Verbesserungen. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis in eigener Sache, dass ihr mir jederzeit auch Tipps via Threema schicken könnt. (via Threema Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.