Uncircle+: inaktive Eingekreiste finden

Na, jede Menge Leute eingekreist bei Google+ und die Übersicht verloren? Vielleicht mal wieder die ganzen Leichen, die zwar angemeldet sind, aber nichts von sich geben aus den Kreisen werfen?

Nichts einfacher als das: Uncircle+ ist eine Erweiterung für Google Chrome, die eure Circles analysiert und Personen, die in einem bestimmten Zeitrahmen (von euch einstellbar) nichts von sich gaben, auflistet. Diese können im letzten Schritt einzeln oder komplett ausgekreist werden. Übrigens – wer mich in seinen Kreisen hat, darf sich sicher sein, dass immer etwas los ist 😉 (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Wirklich viele Leute habe ich nicht in meinen Kreisen, gehöre wohl eher zu denen die bestimmt bald ausgekreist werden. Aber Twitter + Facebook + Google+ wird mir einfach zu viel 😀

  2. Brauchste bei mir „gaanich“ suchen – ich BIN eine „inaktive Leiche“… :mrgreen:

  3. Hmm, gelten denn Leute die keine Beiträge schreiben, aber aktiv kommentieren als aktiv? Würde diese ungern verlieren!

  4. Hmmm viele dabei, die gar nicht bei Google Plus sind, sondern nur ein Google Profil haben. Gelöscht worden oder selbst gelöscht? Man weiß es nicht. Nützlich ja, allerdings viele Profile-only und 404 Meldungen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.