Temple Run: nun auch für Android
Kurzer Tipp für die Android-Fraktion. Temple Run ist nach iOS nun auch für die Android-Plattform erschienen. Das kostenlose Casual Game erinnert an Klassiker wie Canabalt. Man läuft in Indiana Jones-Manier durch den Urwald und muss eigentlich nicht viel tun. Über Baumstämme springen, Klippen überwinden und unter Feuersperren durchrutschen. Ab und an mal links oder rechts laufen.
Hört sich langweilig an? In keiner Weise! Der Run als solches nimmt immer mehr an Fahrt auf und es wird schwieriger, die Hindernisse zu überwinden. Ganz klare Empfehlung! Bislang war der Spaß nur für iOS zu haben und ist nun auch für euren Androiden zu haben. Viel Spaß – und Vorsicht: macht süchtig! Temple Run für Android / Temple Run für das iPad / Temple Run für das iPhone
Ich bekomme auf dem Pausenplatz immer mal wieder mit welches Spiel momentan In ist.
Und ehrlich gesagt beim genaueren betrachten sind das immer langweilige Spiel.
Früher war das Doodle Jump jetzt ist es Temple Run.
Und beide sind aus meiner Sicht langweilig.
Wer das Genre mag aber Temple Run etwas eintönig findet dem könnte Running Fred (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dedalord.runningfred) oder Diversion (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ezone.Diversion) gefallen. Empfind ich persönlich etwas abwechslungsreicher.
Gesehen, gespielt und vor erst behalten, ich finde es hat kaum Suchtfaktor 🙁
Habe es nach 3 Minuten wieder gelöscht, kein Vergleich zu Cut the Rope oder sowas, Null Sucht 😉
@André @Sandro
Sehe ich genauso. Eher ein Massen drang.
Mein Freund Timi aus dem Kindergarten spielt das auch immer auf seinem Eipad.