Tekken für Android und iOS kommt

18. August 2017 Kategorie: Android, Games, iOS, geschrieben von: caschy

Meine Güte, was haben wir damals Tekken gezockt und virtuell auf uns eingedroschen. Ein fantastischer Spaß, den Bandai Namco bald auch auf Android und iOS bringt. Auf der Webseite kann man sich mittlerweile eintragen und so informieren lassen, wann es losgeht. Mit Glück bekommt man auch Rewards. Während man auf der Android-Plattform noch wartet, gibt es bereits einen iOS-Softlaunch, sodass kanadische Spieler bereits Moves üben können. Schaut man sich die Webseite der iOS-Version an, dann sieht man auch wohin ungefähr die Reise geht. Ich bin mir sicher, dass das Ganze eine wunderbare Umsetzung sein wird, die allerdings nicht ganz günstig wird.

Offensichtlich ist der Spaß free-to-play, allerdings gibt es auch wieder massig In-App-Käufe. Muss man dann mal nach Erscheinen schauen, was genau benötigt wird. Ich bin bereit, für gute Apps und Spiele zu zahlen, selbst im Abo – aber irgendwann hört der Spaß dann doch für mich auf.

Mal sehen, ob Bandai Namco was Schönes hinbekommt, oder ob es einfach nur der übliche F2P-Mumpitz wird. Das Video und die Screenshots deuten zumindest darauf hin, dass es eine Menge zu entdecken gibt, verschiedene Kämpfer, Modi und jede Menge Moves.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.