Synology entfernt DS file aus dem Play Store
Heute morgen berichteten wir hier über einen Fehler mit der DS file-App von Synology. Die Android-Version sorgte dafür, dass beim Upload einer Datei von einem Android-Gerät diese beschädigt wurde. Synology teilte uns nun per Mail mit, dass man aktuell die App aus dem Google Play Store entfernt habe. Momentan wird daran gearbeitet, den beschriebenen Fehler zu beheben, damit die App schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden kann. Solltet ihr die App auf eurem Android-Smartphone oder dem -Tablet installiert haben, dann solltet ihr auf jeden Fall von der Nutzung absehen, bis Synology ein Update zur Verfügung stellt.
Hut ab!
Da scheint Dein Draht doch etwas besser zu sein – ich warte immer noch auf eine Antwort vom Support 🙂
Mittlerweile gibt es ein Update auf Version 4.1.1. In den Changelogs wird auch auf den Fehler hingewiesen. „Fixed an issue where the file size of the uploaded iteams would be bigger than the original, or appear corrupted.“
Echt kaputt oder nur kaputt scheinen, das ist hier die Frage..
Eben auch das Update installiert mit oben genannten Bugfixes