Real Football 2013 für iOS erschienen

Wer einen Igel in der Tasche hat und nicht die 5.49 für FIFA 13 ausgeben will, der kann es ja mal mit dem aktuell erschienenen Real Football 2013 versuchen. Das Spiel ist Freemium, in der 2012er-Variante, die ich immer spielte, bedeutete dies, dass man ab und an ein paar Stunden zwischen den Spielen vergehen lassen musste, damit sich die Energie wieder auflädt. Wer eh nur 1-2 Spiele am Tag machen will, der sollte also damit gut bedient sein.

[appbox appstore 533391318]

Laut Info sind neben Manager-Möglichkeiten auch neue Bewegungsabläufe und Spielzüge eingeflossen. Zu bedenken ist, dass das Spiel keine umfangreichen Lizenzen mit Namen und Logos hat, wie es bei FIFA 13 der Fall ist, des Weiteren wird Real Football im Endeffekt immer teurer, wenn man InApp-Käufe tätigen würde. Zum Reinschnuppern aber auf jeden Fall einen Download wert – ist für iPod touch, iPhone und iPad.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Auch wenn es leicht OT ist: Wird es Fifa 13 auch für Android geben?

    Heiko

  2. …in der 2012er Variante liegen die realen Namen übrigens in der Datenbank und mußten nur in eine andere Spalte kopiert werden…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.