Pocket startet öffentliches Beta-Programm und stellt Empfehlungen-Funktion vor

1-P_yhnLL38yaUyB8dUibPsw

Kurz notiert: Der Read-It-Later Dienst meiner Wahl, Pocket, hat angekündigt, dass man ab sofort eine öffentliche Beta-Phase für Android, iOS und das Web startet, in der Teilnehmer mit neuen Funktionen herumspielen können. Im ersten Beta-Release zeigt Pocket die Funktion „Empfehlungen“. Eigentlich ziemlich selbsterklärend: Pocket weiß anhand Eures Archivs, was Ihr gerne für Themen lest. Und Pocket weiß auch, was Millionen andere Nutzer auf der Welt lesen. Hieraus kreiert Pocket thematische Empfehlungen zu beliebten Themen anderer Nutzer, die zum jeweiligen Artikel passen, den Ihr gerade gelesen habt. In den nächsten Monaten sollen natürlich immer weitere Features in der Beta folgen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ich hätte da auch mal eine Empfehlung für Pocket… Eine „hear it later“-Playlist einzuführen. Ich sammle typischerweiße über den Tag zig Artikel die ich dann bei den Heimfahrt, bzw. Fahrt zu Arbeit mir vorlesen lasse. Nur muss man leider immer manuell den nächsten Artikel auswählen, so dass ich oft lange Zeit während der Fahrt fahrtbedingt nichts hören kann.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.