MeisterTask: teamfähiges ToDo-Tool für ein Jahr kostenlos nutzen

artikel_meistertaskÜber ein interessantes Freebie hat uns Leser Florian informiert. Zumindest, falls man damit etwas anfangen kann. Es gibt nämlich MeisterTask für ein Jahr kostenlos. MeisterTask ist eine To-Do-Verwaltung, die Aufgaben zu Projekten zusammenfasst und so sehr flexibel einsetzbar ist. Sollte man das Tool MindMeister auch noch nutzen, kann man seine MindMaps direkt als Aufgaben exportieren, beziehungsweise importieren. Die 12 Monate Nutzung würden normalerweise 108 Dollar kosten, könnt Ihr die nächsten Tage aber noch kostenlos erhalten, lediglich die Angabe Eurer E-Mail-Adresse ist notwendig.

TaskMeister

Zum Deal gelangt Ihr an dieser Stelle. Für mich ist der Deal nun kein Grund, um von Wunderlist zu wechseln, aber wer vielleicht sowieso schon MindMeister nutzt oder auf der ewigen Suche nach dem perfekten Aufgabenmanager ist, kann es sich ja einmal anschauen. Immerhin ist MeisterTask auf zahlreichen Plattformen verfügbar und eignet sich auch zur Arbeit im Team. Informationen zu MeisterTask findet Ihr auf dieser Seite.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Super! Danke!

  2. naja, solche probierangebote sind nichts für mich, dann doch lieber dauerhaft kostenlos

  3. also solche kommentare find ich echt zum kotzen. bin auch in der softwarebranche tätig und kenne diese „was, ich muss dafür zahlen??“ mentalität nur zu gut. das ist eine deutsche firma, die meistertask entwickelt, mit echten menschen, die echte mieten zu zahlen haben, und für das produkt, an dem sie täglich arbeiten, hätten sie gern ein paar euro im monat. geben dir eh schon die ersten 12 monate gratis. und einen kostenlosen plan haben sie auch noch, der alle features hat bis auf ein paar extras. kannst ja deine aufgaben mit papier und stift aufschreiben, wenn dir das nicht auch zu teuer ist…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.