MEGA startet experimentelle Webseite

Eigentlich wollte der Filehoster MEGA schon seit längerer Zeit mobile Apps auf dem Markt haben. Hat man aber nicht. Stattdessen hat man jetzt erst einmal eine mobile Webseite experimentell zur Verfügung gestellt, die die Nutzung von MEGA mobil einfacher gestalten soll. Kurztest? Ansicht der Webseite ist ok, Upload auch – aber das Handling der freigegebenen Links oder das Herunterladen von Bildern ist absoluter Mumpitz. In Sachen Mobility muss noch viel von MEGA kommen.

Mega-Web

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. der große coup ist wohl ausgeblieben. drive stellt bisher alles in den schatten. tolles design, einfaches handling, hohe kompatibilität zwischen geräten… leider nutzt der großteil meines umfeldes immer noch dropbox. ich bin aber zuversichtlich, dass sich das mit der zeit ändert. google tut ja gerade viel dafür seine dienste zu koppeln und sich als gesamtprodukt attraktiv auf dem markt zu positionieren.

  2. Dropbox ist halt nicht an diese riesige Datenkrake gebunden… und somit frei und besser.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.