Humble Mobile Bundle Handy Games enthält über 15 Spiele
Aktuell hagelt es Angebote soweit das Auge reicht: Egal ob ihr nach Apps, Fernsehern oder Games sucht. Auch bei Humble schläft man in diesem Bezug nicht und haut das neue Humble Mobile Handy Games Bundle raus. Bereits in der ersten Stufe des Bundles, für die ihr hinlegen könnt, was ihr für richtig haltet, sind die Titel „1941 Frozen Front“, „Aces of the Luftwaffe“, „Aporkalypse“, „Clouds & Sheep“ sowie „Guns ’n‘ Glory WWII“ enthalten. Es handelt sich in allen Fällen um die Premium-Varianten der Games für Android. Das Gameplay der Spiele ist sehr unterschiedlich und reicht von Sidescrolling-Geballer bis hin zu isometrischer Strategie mit Action-Elementen.
In der zweiten Stufe des aktuellen Humble Mobile Handy Games Bundle sind schließlich die Spiele „Rocket Island“, „Ninja Hero Cats“, „Guns ’n‘ Glory Zombies“, „Stage Dive Legends“ sowie „Devils & Demons“ enthalten. Auch hier geht es jeweils um die Premium-Versionen. Weitere Spiele sollen noch ergänzt werden. Um Zugriff auf die Games zu erhalten, müsst ihr mindestens 2,82 Euro löhnen.
Natürlich gibt es auch noch eine dritte Stufe im Bundle: Hier werden dann 4,70 Euro fällig. Dafür dürft ihr noch die Spiele „1942 Pacific Front“, „Clouds & Sheep 2“, „Townsmen“, „Guns ’n’Glory Heroes“ und „Dynamite Fishing World Games“ abgreifen.
Wie immer fließt ein Teil der Einnahmen wohltätigen Organisationen zu. Im Falle des Humble Mobile Handy Games Bundle sind es dieses Mal die Electronic Frontier Foundation und Child’s Play Charity. Euch steht aber auch die Option frei eine andere Organisation eurer Wahl auszusuchen. Falls ihr jedenfalls Bock auf einen ganzen Schlag abwechslungsreicher Android-Games habt, könnte das aktuelle Humble Bundle für Android-Geräte ja etwas für euch sein. Unter diesem Link ist das Bundle zu finden. Viel Spaß beim Zocken!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.