Google verpatzt das Valentinstags-Doodle
Die Google Doodles sind eigentlich an besonderen Tagen eine echt tolle Sache. Interaktiv, oftmals ist viel zu entdecken – kurzum: da machen sich Menschen Gedanken. Nicht so beim Valentinstags-Doodle. Das hat man nämlich defekt, beziehungsweise unfertig in die Suche eingestellt. Im aktuellen Google soll man drei diverse Sorten Schokolade kreieren können. Dies funktioniert auch, aus verschiedenen Zusätzen bastelt man die eigene Pralinenschachtel. Am Ende kommt dabei ein Link heraus, der dann privat oder öffentlich geteilt werden kann. Das Problem: Viele Benutzer bekommen derzeit den einen, identischen Link (g.co/doodle/wbfr2w). Und der macht gar nichts, ausser derzeit (08:30 Uhr)auf die Google-Seite zu führen – final wird das Ganze aber wohl so aussehen). Alternativ könnt ihr aber mal im Netzwerk Google+ vorbeischauen, dort gibt es die Auto Awesome-Herzen. Ladet ihr zum Beispiel ein Foto von euch und eurem Partner beim Küssen hoch, dann werden Herzchen eingespielt. Sieht dann so aus.
Stimmt, man landet auf der Google Page, aber wenn man das Herz anklickt, wird es geöffnet und man kann sich die Zusätze der einzelnen Muffins ansehen.
Also um 6:20 gings noch.
Wir haben das extra mit mehreren Leuten getestet, ich hab auch vorab bei G+ gesucht – das Problem ist kein Einzelfall 🙂
https://g.co/doodle/wbfr2w auch bei mir…
Spielverderber – der Weg ist das Ziel! 😉
bei mir nicht… scheint wohl gefixt zu sein 🙂
Extra für euch meine Süßen!
http://g.co/doodle/3ck5n8
Alles gute zum Valentinstag 😀
Yes – Scheint jetzt zu funktionieren
Zeigt her eure Pralinen: http://g.co/doodle/ttsx3h
Heute Nacht um 1 Uhr gings auch noch.
Scheint wieder zu funktionieren, bei mir gab es keine Probleme 😉
Ging auch bei mir schon heute Nacht.
Gibt es keine wichtigere Themen mehr als sich um so einen Mist Gedanken zu machen? Wer seine/n liebste/n liebt braucht so ein Müll nicht.
Echt mal. Wen interessiert so ein Kinderkram … soviel Recherche für digitale Muffins.