Google Analytics für Android erschienen

Vorhin noch darüber berichtet, dass eine Android-App für Google Analytics erscheinen soll, nun ist der Spaß schon live. Die Google Analytics App für Android lässt euch mobil den Besucherfluss auf eurer Seite auswerten, selbst die Live-Anzeige, also die Anzahl der Besucher, die sich gerade auf der Webseite befinden, wird angezeigt. Neben der Real Time-Lösung habt ihr das ganz normale Google Analytics Dashboard und könnt sogar benutzerdefiniert Alarme erstellen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Fabian Wilzbach says:

    Wusste garnicht dass es heute rauskam. Hab vor 2 Stunden die App geladen weil ich mir gedacht habe dass es doch ganz cool sei unterwegs seine Visits zu checken. Da war ich quasi einer der ersten.

  2. Wurde auch endlich mal Zeit das ein analytics App von Google veröffentlicht wird. Macht aber auf Anhieb eine guten Eindruck

  3. Ich kann diese App zwar noch nicht einsetzen, aber hoffe es bald einsetzen zu dürfen. Echt klasse, was Google so die letzten Tage so macht.

    Sehr hilfreiche und sinnvolle App.

  4. So ne schicke App hätte ich auch gerne für Piwik 🙂

  5. @Florian: Es gibt doch eine recht schicke App für Piwik. Nennt sich Piwik Mobile 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.