Google Alerts: neues Design wird freigeschaltet

Kurz notiert: Google aktiviert gerade eine neue Optik für den Dienst Google AlertsMittels Google Alerts kann man sich als Anwender über selber festzulegende Suchergebnisse per Feed oder E-Mail benachrichtigen lassen. Wer zum Beispiel nichts von seinem Lieblingssportler verpassen will, der könnte sich einen Google Alert anlegen. 

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Erst im Januar 2014 bekamen die Google Alerts eine neue Optik verpasst. Die neue Optik, die nun bei einigen Nutzern inklusive mir aktiviert ist, bringt als Vorschlag mit, dass man sich selber „sucht“, zudem gibt es Alert-Vorschläge aus den Bereichen Unternehmen, Personen, Orte, Musiker – oder auch Branchen. Klickt ihr etwas an, was ihr abonnieren wollt, dann bekommt ihr in den Alert-Details gleich eine Vorschau. Sofern ihr Google Alerts nutzt: auch schon auf das neue Design umgestellt worden?Bildschirmfoto 2014-07-18 um 13.13.49

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Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

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4 Kommentare

  1. Mhhh. Dinge, die jetzt nicht so wirklich nötig waren. War vorher funktional und nun … auch. Na ja.

  2. bin auch umgestellt. aber besonders aufregend finde ich es jetzt nicht. Besuche die Seite eigentlich nie. Meine Alerts sind eingestellt und gut ist es.

  3. Happyspaten says:

    Mir gefällt die neue Optik.

  4. Leider immer noch keine Überordner zum Sortieren. Weder in Alerts noch Bookmarks

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