Falcon Pro 2.0 für Twitter erschienen
Mein bevorzugter Client für Twitter auf der Android-Plattform ist heute in der finalen Version 2.0 erschienen, nachdem man eine kurze Betaphase hinlegte. Die Neuerungen sind interessant, die wichtigste dürfte die Unterstützung für mehrere Accounts sein. Weiterhin hat man ein schwarzes Theme zur Verfügung gestellt und das Design etwas flacher gestaltet. Zu guter letzt: optional kann man aktivieren, dass man per Wisch zwischen den Spalten Timeline, Mentions und Direct Messages wechseln kann. Und falls ihr twittert und hier lest: sagt doch mal Hallo 😉
[appbox googleplay com.jv.falcon.pro]
Und endlich mit der Swipe-Option innerhalb der Spalten!
Das ging aber schnell – wurde glaube ich gestern erst im Beta-Channel angekündigt…
Wie sieht das denn mit der Benutzerbegrenzung aus. Im Februar hast Du ja berichtet, das diese nun erreicht wäre. Hat sich da was getan oder funktioniert die App weiterhin nur für die Leute, die schon länger dabei sind ?
Hallo caschy. auch ich benutze schon seit dem Release FalconPro. 😉
Muss ich mal wieder testen. Hab’s gekauft, hab jetzt aber wieder die Offizielle Twitter App verwendet.
Im WLAN hatte ich mit Falcon Pro nie Probleme, aber unterwegs im Zug wars die Hölle.
@weissertiger2 Ohne WLAN-Zugriff ist es sicher ratsam, die Option „Inhalte nur im WLAN laden“ zu aktivieren. Dann dürften die Performanceprobleme im Zug nicht mehr auftreten.
Kann man damit Twittereinträge terminieren? Also jetzt schreiben aber sie werden dann beispielsweise erst am 3.7.2013 um Punkt 11 Uhr veröffentlicht?
Wenn nein, kennt wer eine Android App die das kann?
Danke!
@Monika32
Mit hootsuite kannst du postings für twitter und Facebook terminieren
@Christian Müthing: Hab ich eingestellt. 😉
Automatisch Aktualisiert wurde jeweils nur im Wlan zuhause oder im Geschäft. Trotzdem klicke ich mich gerne durch Tweets. Sprich: Ich sehe in meiner Timeline einen Tweet und klicke in an, lese deren antworten, klicke eine antwort an und so weiter.
Dabei kam mir das doch ziemlich träge vor.
@Monika32: TweetDeck kann es. Zumindest die Webversion, kannst ja mal schauen ob es die App auch kann.
@weissertiger2
Ja, Tweetdeck für ChromeBrowser nutze ich bislang schon dazu, aber in der AndroidApp dazu fand ich es leider nicht. Daher ja die Suche.
@Monika32
Okay, alles klar.