Die Deutsche Telekom bietet ihr Sport-Angebot nun auch auf Amazons Fire TV an

Wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet, bietet die Deutsche Telekom ihr Sport-Angebot nun auch auf Amazons Fire TV-Box und Fire TV-Stick an. Dies funktioniert über eine separate Telekom-Sport-App, die sich Nutzer der beiden Fire TV-Lösungen ab sofort installieren können. Dort übertrage die Telekom aktuell unter anderem alle Spiele der Basketball-Bundesliga, der DEL und der 3. Liga. Sämtliche Pakete könne man einzeln im Monats- oder Jahres-Abo buchen. Allerdings sei das neue Sky-kompakt-Paket weiterhin nur Telekom-Kunden vorbehalten, die dieses über Telekom-Plattformen beziehen können.

„Wir sind begeistert, dass wir unseren Kunden mit den neuen Amazon Channels jetzt noch mehr hochklassigen Spitzensport in weiteren Sportarten bieten können, mit der NBA, NHL und MLB aber auch mit Snowboarding, Surfing und BMX – das alles in HD, mit nur einem Klick und auf einer einzigen Oberfläche. Damit ist der nächste Sportabend gesichert“ — Mirjam Laux, General Manager Amazon Channels Germany/Austria

Ja auch Amazon Channels hat sein Portfolio erweitert. Prime-Mitglieder bekommen ab sofort die Möglichkeit, auch auf Sport1 US und EdgeSport zugreifen zu können. Diese kann man zum Monatspreis von 4,99 € beziehungsweise 2,99 € buchen. Dabei setze EdgeSport mehr auch Action- und Extremsportarten, bei Sport1 US werden hingegen Live-Spiele der NHL, MLB und der NBA übertragen.

(Danke Matze!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Na ja …. wer sowas braucht wird sich wohl drüber freuen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.