Carbon für Android: Erste Preview

Jaja, ich weiss: viele Twitter-Benutzer warten auf Carbon für ihr Android-Smartphone. Ich ja auch – das Ding scheint „Twitter in hübsch“ zu werden. Via Google+ gab es gerade eine Sneak Peak in Videoform – schaut ziemlich gut aus, oder? Bis zum Erscheinen wird halt Boid genutzt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. *schulterzuck*

    ich frag mich immer noch wozu, wo es doch twicca gibt…

  2. sieht aber verdammt hübsch aus… bin eigentlich mit plume sehr zufrieden aber schon alleine des hypes wegen muss ich carbon ausprobieren

  3. Die App gibt´s ja auch für WP7 (kaum zu glauben, dass WP mal eine App vor Android hat) und ist da ziemlich genial, wobei ich finde, dass dieses schwarze Design Android nicht so steht.

  4. Jep….Twicca ist auch für mich immer noch das Twitter App überhaupt.

  5. Also das Video ist schon ein Witz, oder? Ich wünsche mir mittlerweile manchmal die Zeiten zurück, in denen Amateuraufnahmen eine deutlich schlechtere Qualität hatten als semi-/professionelle „Produktionen“…
    Für mich hat Twitter mit der Zeit an Bedeutung verloren. Eine Rehabilitation des Dienstes bei mir könnte eine Nutzungsform bringen, die Spaß macht – das wird diese in meinen Augen nicht wirklich schaffen. Interessanter fand ich eben beim Anschauen dieses Clips die zumindest mir neue Option, das Video nicht nur in verschiedenen Standard-Auflösungen zu betrachten, sondern auch im Original-Format. Find ich cool und doch etwas spannender als die vorgestellte App.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.