Apple Watch ab April 2015 zu haben

iWatch Sport

Bislang kannten wir alle nur die Aussage, dass die Apple Watch im März 2015 erscheinen soll. Nun gibt es offizielle Aussagen zum Verkaufstermin, direkt aus dem Munde von Apple CEO Tim Cook. Der ließ gestern im Rahmen der Veröffentlichung der Apple Quartalszahlen Q1/2015 in einer Telefonkonferenz verlauten, dass die Apple Watch nach derzeitigem Kenntnisstand im April 2015 ausgeliefert wird. Informationen zu Ländern, die zuerst beliefert werden, gab es nicht, logischerweise auch nicht zu irgendwelchen anderen Details, die sich um die Smartwatch aus dem Hause Apple drehen. Der Einstieg in die Welt der Smartwatches wird bei Apple momentan mit 349 Euro angegeben, greift man zu einer höherwertigen Ausgabe, dann liegt der Preis entsprechend höher.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

29 Kommentare

  1. und trotz des hohen Preises wird sie denk wie gestört gekauft… hat ja schliesslich ein Apfel drauf.

  2. Knaller, direkt der erste Kommentar hier ist von einem Troll.

  3. Hoffentlich entsprechen die Gerüchte der Akkulaufzeit nicht dem Auslieferungszustand. Trage schon seit ca. 1,5 Jahren den FitnessTracker von Fitbit und würde ihn gerne mit der Watch ersetzen, allerdings sollte die Watch schon 1-2 Tage durchhalten ohne geladen zu werden sonst macht es für mich wenig Sinn.

  4. Egal von welchem Hersteller, diese Teile halte ich für überflüssig. Sinnlose Rohstoff- und Energieverschwendung!
    Aber auch ich denke, dass die wie bekloppt verkauft wird…

  5. Ich finde nicht dass der Kommi von TED ein Troll ist. weil er eig. nur sagt was Sache ist

  6. @Keule: +1 Und auch wenn 100 mal Sport dransteht, die allgemeine Fettleibigkeit wird dadurch nicht aufgehalten werden.

  7. @Sean

    Es ist genauso Fanboy-Getue auf Teufel komm raus immer Anti-Apple zu sein. Also Trollgehabe. Mehr nicht. Kauft euch, was euch gefällt aber schreibt anderen Leuten nicht vor, was gut oder schlecht zu sein hat.

  8. @Ensign: Wo schreibt denn bitte ted was schlechtes? Er sagt das lediglich auf Grund der Marke viele dieser Uhren verkauft werden. Und so etwas stimmt doch auch. Apple hat es doch geschafft dass selbst eigentliche ITler blind oder besser gesagt kopflos deren Produkte kaufen, da muss man auch mal den Hut davor ziehen.

  9. er hat ja niemanden was vorgeschrieben. nur seine meinung geäußert mit der er ja auch sowas von recht hat. das teil ist abgrundtief hässlich, dagegen ist die lg g watch ja eine augenweide. pervers hoher preis und hässliches interface.

  10. Was ist mit meinem Kommentar passiert?

  11. Bin gespannt ob es eventuell mit Runtastic zusammen einen wirklichen Mehrwert für die Runde um den See gibt. Sollte natürlich die Uhr 2h später ausgehen mangels Akku hat sich das erledigt. So lange die Uhren nicht ohne Probleme trotz „normaler“ Nutzung locker über den Tag kommen, bleiben sie für mich uninteressant.

  12. Lasst mich raten Verkaufsstart 1. April 😛

  13. Apple Artikel erhalten immer viel Aufmerksamkeit. Völlig Wurscht ob Troll oder nicht. Je mehr Leute auf Apple schimpfen, desto erfolgreicher scheinen sie zu werden. insofern hat Apple mal wieder alles richtig gemacht. Hab selber viele Apple Produkte, aber die Watch gefällt mir bisher überhaupt nicht.

  14. @Bambino etc.: Immer wieder schön wie borniert davon ausgegangen wird dass Leute, die etwas kaufen was einem selbst nicht zusagt, dafür natürlich keine sinnvollen Gründe haben können, sondern „blind“ und „kopflos“ sind. Wenn das kein Getrolle ist sondern wirkliche Meinung, dann sind solche Sprüche – umso schlimmer – einfach nur unintelligent. Wie verblendet vom Apple-Hass kann man sein, Millionen von Menschen völlige Dummheit und Manipulierbarkeit zu unterstellen und objektive Entscheidungsfähigkeit abzusprechen, während man selbst der Erleuchtete ist …

  15. Sascha Ostermaier says:

    Werde ich blind und kopflos kaufen. Und es danach sicher bereuen und auf die nächste Generation warten. 😀

  16. Mal davon abgesehen, dass auch nicht wenige bewusst kaufen – wenn ich mich im „wohlhabenderen“ Teil meiner Familie umsehe, wurden 95% aller im Umlauf befindlichen iPhones/iPad´s und Macbook Air zu Weihnachten bzw. Geburtstagen verschenkt.

    Erfreulich, dass man sich auch beim nächsten mal keine Gedanken machen muss und einfach eine Uhr „hinterherschenken“ kann… 😉

  17. @Timo: So so unintelligent. Na du musst es ja wissen. Da ich selbst Apple Produkte benutze hege ich keinerlei Hass zu Apple und auch sonst zu keinem anderem Unternehmen. Warum sollte ich auch? Immer dieses Gerede von Hass, der scheint sich aber bei dir recht ordentlich manifestiert und angestaut zu haben. Das kann man ziemlich einfach bei dir rauslesen. Deine Probleme solltest du mit dir selbst lösen und nicht sie auf andere projizieren.

  18. Weiß man eigentlich schon ob die iWatch irgendwas besser macht als die Konkurrenz ? Weil über Preis und Aussehen können sie ja wirklich nicht mitreden.
    Denn wenn ich mindestens um die 1100€ ausgeben muss (iPhone + iWatch) das ein Produkt funktioniert würde ich wenigstens etwas spektakuläres erwarten wollen.

    Verkaufen wird die sich freilich bombig, auch wenn sie nur als Statussymbol dient.

  19. Ich bin breits im Besitz einer I-Fossil, die mir liebevoll die Zeit und das Datum anzeigt. Mehr brauche ich nicht an meinem Handgelenk. Und der Akku hält über ein Jahr, grins…

  20. Fortschritt says:

    @Claus
    Bei mir ist alles was die Apple Watch kann schon in mein Smartphone integriert!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.