Skype für Android mit Video-Nachrichten für Offline-Kontakte
Microsofts Kommunikationstool Skype ist heute in einer neuen Version für Android erschienen. Die Version bringt Neuerungen mit, die schon auf anderen Plattformen möglich sind. Über die mobile App können bis zu 3-minütige Videobotschaften aufgenommen und an Personen verschickt werden, die zum Beispiel gerade nicht online sind. Die Videos lagern auf Microsofts Servern und werden dann zugestellt, wenn euer Kontakt online ist. Nutzer der kostenlosen Version von Skype können zwanzig Nachrichten verschicken, Premium-Benutzer können unbegrenzt auf die Funktion zurückgreifen. Nutzer mit Android-Tablet können auf Wunsch wieder die klassische Ansicht nutzen.
[appbox googleplay com.skype.raider]
darf ich den Rechtsschreibfehler behalten? 🙂 @ Caschy
Microsofts Kommunikationstool Skye ist heute in einer neuen Version für Android erschienen.
korrigiere mal bitte und lösche mein Kommentar dann 😉
Wie jetzt, zwanzig Nachrichten? Zwanzig Nachrichten können gleichzeitig gespeichert werden oder darf man den Spaß bloß zwanzig mal ausprobieren und dann ist Schluss?
Mal ne blöde Frage, aber meines Wissens gab es dieses Feature bis jetzt nicht mal für Textnachrichten (d.h. ausstehende Nachrichten wurden zugestellt sobald Sender und Empfänger das nächste mal gleichzeitig online waren).
Ändert sich da auch was?
Wär mir irgendwie wichtiger wie die x-te Mailbox (auch wenn sie in dem Fall Video kann).
Dass ich auf meinem Nexus 7 nicht mehr zum Landscape-Modus gezwungen werde, finde ich super. Quertastatur mit Swype ist nämlich lästig – da muss man immer so weite Wege wischen…