Pocket (vorher Read it later) als Mac-App veröffentlicht

Einer meiner beliebtesten Dienste ist Pocket, vorher auch als Read it later bekannt. Nachrichten und Co aus dem Netz lassen sich für das spätere Lesen markieren. Das Tolle: Pocket ist für alle relevanten Plattformen kostenlos zu haben, die gespeicherten Nachrichten lassen sich via Web oder den Clients unter Android, iOS & Co abrufen. Nun gibt es zusätzlich eine Mac-App, mit der ihr eure gespeicherten Nachrichten auch abrufen könnt. Im Gegensatz zum Browser habt ihr so notfalls auch Offline-Zugriff. Wer es braucht, der schlägt zu, mir wird wohl weiterhin der Browser-Dienst reichen.

[appbox appstore 568494494]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Finde ich super – habe dafür definitiv Verwendung!

  2. Geil! Read Later aus dem Mac App Store als Client ist ziemlich suboptimal, da ist das hier um Welten besser.

  3. Don Corleone says:

    Kann man auch offline Videos gucken, oder nur Artikel mit Bildern?

  4. @hbcke Ich sehe da keinen Widerspruch.

  5. toll aber schade wegen der oberfläche… read later fand ich um längen besser. aber dadurch dass ja der read later entwickler nun die offizielle poket app baut, besteht noch hoffnung, dass sich was am ui verbessert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.