Pixelmator für iOS aktuell für schlappe 99 Cent erhältlich

Pixelmator ist eine der besseren Bildbearbeitungs-Apps, die man für iOS (und auch macOS) erhalten kann. Sie bietet eine Menge Bearbeitungsoptionen, die auch höhere Ansprüche erfüllen. Die iOS-Version gibt es aktuell mit einem ordentlichen Rabatt, so werden aktuell nur 99 Cent für die App fällig. Für eine Smartphone-App ist Pixelmator überraschen umfangreich, ohne die Bildbearbeitung dabei zu verkomplizieren. Die App kann natürlich auch für einfachere Bearbeitungen herangezogen werden, ist dafür aber fast schon zu mächtig. Für 99 Cent eine App, die auf keinem iPhone fehlen sollte, wenn dieses auch für Fotos genutzt wird. Das dürfte bei den meisten der Fall sein.

https://itunes.apple.com/de/app/pixelmator/id924695435

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. App macht einen guten Eindruck, Danke für den Tipp!

    Nur eine Frage: Wenn ich ein Foto bearbeitet habe und fertig bin, wie öffne ich nach dem Speichern ein neues Foto? Ich habe keine Möglichkeit gefunden das fertige Foto zu schließen o.0

  2. Markus Maier says:

    Klingt interessant. aber eine Funktion konnte ichn ncith auf der Webseite pixelmator.com finden, die mir persönlich wichtig wäre: Wasserzeichen: Ist die Funktion so selbstverständlich, dass sie nciht erwähnt wird, oder fehlt diese?

    Was will ich tun? Ein PNG-Wasserzeichen soll mit X% Transparenz und Y% Bildbreite und Z% Abstand von einer der vier Bildecken eingebaut werden. Im Idealfall will ich das auch gleich führ mehrere Bilder auf einen Schlag tun können. Kann das der Pixelmator, oder vielleicht eine andere nette iOS-App (fürs iPhone, iPad ist mir persönlich egel)

    LG & THX!

    Markus

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.