Opera übernimmt SurfEasy für mehr Sicherheit und Privatsphäre im Netz

SurfEasy_Opera

SurfEasy ist eine Firma, die seit 4 Jahren existiert und sich mit Online-Privatsphäre und -Sicherheit befasst. Nach eigenen Angaben hat SurfEasy mehrere Millionen Nutzer, die Online-Leben durch SurfEasy schützen lassen. Daran wird sich auch nach der Übernahme durch Opera nichts ändern. Opera übernimmt SurfEasy, am Fokus der Firma soll sich aber nichts ändern. Aus den „Millionen“ Nutzern könnten aber noch mehr Millionen werden, immerhin erreicht Opera als Global Player über 350 Millionen Menschen. Die Produkte von SurfEasy sollen direkt in Produkte von Opera einfließen. Für Nutzer von SurfEasy wird sich nichts ändern, sie können auch weiterhin auf die Lösungen zugreifen und diese auch nutzen. Im Gegenteil, künftig soll sich der Service sogar verbessern. Ob Opera SurfEasy direkt in den Opera-Browser implementiert oder wie die Pläne aussehen, wird jedoch nicht verraten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.