Nuki: App-Update bringt Smart Action Center und verbesserten Auto Unlock

Die App für das Nuki Smart Lock hat wieder einmal ein feines Update erhalten. Es steht sowohl für iOS als auch für Android zur Verfügung und bringt das neue Smart Action Center. Über dieses kann man nicht nur den verbesserten Auto-Unlock aktivieren oder deaktivieren, sondern neu auch Smart Notifications und Smart Warnings aktivieren oder deaktivieren. Dieses Feature kann ohne aktivierten Auto Unlock genutzt werden, erfordert aber ebenfalls den permanenten Zugriff auf den Standort.

Smart Warnings und Smart Notifications sind sehr ähnlich. So werdet Ihr gewarnt, wenn Ihr Euch vom Schloss entfernt, aber nicht abgeschlossen ist. Oder eben darüber informiert, wenn Ihr Euch dem Schloss nähert. Über diese Benachrichtigung lässt sich das Schloss dann auch schnell aufsperren, so wie es sich bei der Warnung schnell zusperren lässt.

Außerdem kann man in Version 1.5.0 der Nuki-App nun auch laufende Auto Unlocks sehen, wenn man auf ein Schloss tippt und diese gegebenenfalls abbrechen. Insgesamt wieder ein sehr nettes Update, schön auch zu sehen, dass Android und iOS die gleichen Features zum gleichen Zeitpunkt erhalten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.