iOutBank für iPad und iPhone gerade kostenlos

Kleiner Tipp für die Freunde des gepflegten Bankings. Für den Spaß muss man sich ja nicht mehr an den Rechner begeben, sondern man macht alles schön und bequem am Tablet oder dem Smartphone. iOutBank dürfte wohl eines der beliebtesten Tools sein, wenn es um das Online-Banking auf iOS-Geräten gibt. Nun ja, für das iPad und das iPhone gibt es die Variante gerade kostenlos.

iOutBank

 

[appbox appstore 299850339] [appbox appstore 375153597]

Ihr solltet aber bedenken: Die iOS-Version wird ab dem 13.01.2013 komplett umgestellt. Die alte Version funktioniert noch weiterhin, wird aber nicht via App Store aktualisiert. Da kommt dann eine neue Version, die ihr auf Wunsch installieren könnt. OutBank 2 für iOS als Universal-App kann ab dem 13.01.2013 für 2 Wochen für 1,79 Euro erworben werden; danach für 8,99 Euro. Ihr könnt euch jetzt gratis die Vorgängerversion sichern, diese wird aber nicht mehr groß aktualisiert, wenn die neue Ausgabe erscheint. Aber ehrlich: für 1.79 Euro schlage ich auch bei OutBank 2 zu.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.