Honor lädt zum Betatest: Android 5.1 und EMUI 3.1 für das Honor 6

Bildschirmfoto 2015-06-24 um 14.58.52

Die Menschen bei Honor möchten die Woche einiger Nutzer versüßen. Auf der deutschen Facebook-Seite des Unternehmens sucht man gerade Gefahrensucher, die Android 5.1 Lollipop und EMUI 3.1 testen wollen. Ich schreibe bewusst Gefahrensucher, da es sich hierbei offenbar noch nicht um die finale Version von Android 5.1 handelt, die Honor für das Honor 6 geplant hat, Nutzer wären dann also mit einer Betaversion unterwegs, was auf produktiv genutzten Geräten ja nicht zwingend sein muss – es könnten ja Fehler auftreten. Um sich für die Testrunde zu bewerben, muss man Mitglied im Honor Club werden, zudem eine E-Mail mit dem Betreff Beta-Test an de.info@hihonor.com schicken – IMEI in der Mail nicht vergessen. Die Bewerbungsphase geht bis zum 30.6, 100 Bewerber werden wohl herausgesucht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Müssten das nicht „die Menschen bei Huawei“ sein, oder ist Honor eigenständig?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.