Fire-Tag: Amazon will Kindle Fire-Tablet zu „Wahnsinnspreis“ anbieten
Bei Amazon scheint man wohl Kindle Fire-Tablets aus den Lagern haben zu wollen. Die Geräte, die sehr häufig in irgendwelchen Aktionen zu finden sind, wurden im Rahmen des Amazon Instant Video-Angebotes jüngst um 20 Prozent vergünstigt, nun soll bereits am Sonntag, dem 09.03.2014, eine neue Aktion ab 18.00 Uhr stattfinden. Amazon spricht davon, dass man an diesem Tag ein Kindle Fire-Tablet für einen besonders günstigen Preis anbieten wolle. Mal schauen, welches der drei Geräte Amazon auserkoren hat, aktuell hat man ja das Kindle Fire HD mit 7 Zoll, das ebenfalls 7 Zoll große Kindle Fire HDX und das 8,9 Zoll große Kindle Fire HDX im Angebot. Die Tablets von Amazon sind die einzigen Android-Geräte, die derzeit auf Amazon Instant Video und die Leihbibliothek zugreifen können.
Solange das komplett verdongelte Fire OS drauf läuft finde ich die Teile einfach komplett uninteressant. Da müsste sowas schon SEHR günstig sein.
… oder vielleicht kommt ja doch ohne große Vorankündigung das „Kindle Phone“?!
Da steht aber: „Ein Tag. Ein Kindle-Gerät.“
Ich mag mich ja täuschen aber das reduziert es nicht auf die Fire Geräte. Kann es sich nicht auch um einen Reader handeln?
Da steht aber „Fire-Tag“. Da kann es sich nur um einen Kindle Fire zu handeln. Die Reader selbst gibt es doch immer wieder mal günstiger.
@buesingde Wenn die Geräte günstig genug sind, werde ich mir eines holen, das ganze flashen und Stock-Android darauf platzieren 😀 Ganz einfach und schnell möglich
@Rico @buesingde Finde Fire OS auch eher geht-so, aber sehr preiswerte Geräte ideal zum flashen. Würde gern Ubuntu Touch ausprobieren. Hands-on-Berichte waren sehr positiv. Meinungen / Erfahrungen?
Ist doch eh sinnlos. Wird so sein wie beim Paperwhite, innerhalb 5 Sekunden ausverkauft…
Mmh. Ich glaube Fernseher auf denen die ersten 10 Programmplätze fest vom Hersteller vorgegeben sind müssten auch extrem günstig angeboten werden. 🙂
Die Fire müssten schon von Haus aus besonders günstig sein, weil die ja für die eigenen Inhalte und Angebote gedacht sind. Nur wenige flashen das Ding. Zum halben Preis würde ich wohl eins kaufen.
@Rico: Was mich wirklich mal interessiert: Wo liegt der Sinn, einen Kindle zu flashen? Offene Tablets gibt es sicherlich bessere und AmazonDienste sind mit einer Customrom nicht mehr integriert. Liegt es am Preis oder ist das eher so ein „muss-ich-haben“-Ding? 🙂
@aluser: Wenn die Teile günstig angeboten werden und man sie flasht, hat man ein günstiges android tablet mit wirklich ordentlicher hardware und Zugriff auf den Play store
Was ist ‚günstig genug‘ und wie sollte die Ausstattung eines HDX 8.9-Tablets sein?
Ach so schlimm sind die Dinger nicht. Und da sowieso so gut wie jeder Prime hat und damit sehr günstig strömen kann, sind die Teile doch echt gut wenns günstig genug ist.
also ich habe bei der letzten Aktion die 8.9 HD Versionfür 156 (oder waren es 159? )Euro gekauft, was eigentlich für ein Gerät mit solch einem Display, diesem Leichtgewicht und dieser Akkulaufzeit ein irrer Preis ist.
Amazons eigene Oberfläche ist allerdings skandalös schlecht. Wem das flashen zu anstrengend ist der kann auch für knapp zwanzig Dollar Na2os kaufen und Cyanogen spielt sich fast von alleine auf.
Für dann knapp 180 Euro ist das Tablett absolut konkurrenzlos.
Kindle Fire HD 8.9-Tablet 32 GB 229 € (mit Spezialangeboten) ist wohl nicht günstig genug, um es fürs Flashen zu kaufen? Das HDX wird gar nicht vergünstigt angeboten.