Electronic Arts: jede Menge Spiele für Android, iOS und Windows Phone reduziert

Ostern steht vor der Tür und wie das traditionell so ist, werben die Firmen mit Rabattaktionen für ihre Apps. Electronic Arts, die ich persönlich mit Ausnahme von FIFA auf der PlayStation in Zukunft boykottiere, haben heute eine Aktion gestartet, bei der ihr über 50 Spiele gratis oder vergünstigt bekommt. Unter den Spielen sind welche für iOS, für Android und sogar für Windows Phone. Welche Spiele das sind, könnt ihr auf der speziellen Sales-Seite von Electronic Arts. Dort könnt ihr in Ruhe stöbern und schauen, ob etwas für euch dabei ist, viel Spaß!

EA Angebote

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. EA nehm ich nichteinmal mehr geschenkt… Kaum Support und auf Android meist nur halber Umfang der IOS Version. Von dem miesen gebaren bei PC-Titeln mal ganz zu schweigen.

  2. Definiendum says:

    Gründe für den partiellen plattformbezogenen Boykott?

  3. @Definiendum Der FM 2013 ist eine große Frechheit mit seinen bis heute nicht gefixten Bugs.

  4. Wenn Boykott, dann doch bitte richtig. 🙂

  5. Verpfuschte Spiele sind wohl EA’s neueste Spezialität 😉
    Need For Speed: Most Wanted,
    Need For Speed: The Run,
    Need For Speed: Hot Pursuit
    Mass Effect 3

    Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Blizzard oder EA schlimmer ist …

  6. Naja, die Auswahl an Titeln für Android liest sich ja bescheiden, fast nix dabei.

  7. danke gewinnen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.